Folgende Deckhengste, gekört und leistungsgeprüft, sind auf der Friesenpferde-Deckstation Oberurff stationiert:

Jannes

Jannes Friesendeckhengst Jannes

Sjerk

Sjerk Friesendeckhengst Sjerk

Hakon

Hakon Friesendeckhengst Hakon

Hektor

Hektor Friesendeckhengst Hektor

Folgende Deckhengste, gekört aber noch nicht leistungsgeprüft, sind auf der Friesenpferde-Deckstation Oberurff stationiert:

Mattis

Mattis Friesendeckhengst Mattis    

Folgende Deckhengste, gekört und leistungsgeprüft, waren auf der Friesenpferde-Deckstation Oberurff stationiert:

Puschkin

Puschkin Friesendeckhengst Puschkin

Keimpe

Keimpe Friesendeckhengst Keimpe

Reinder

Reinder Friesendeckhengst Reinder

Alasch

Alasch Friesendeckhengst Alasch

Seit 1981 ist der Zuchtbetrieb und die angeschlossene Reitschule von der FN anerkannt. Bis auf Alasch wurden sämtliche Deckhengste selbst gezogen sowie für die Hengstleistungsprüfung etc. vorbereitet.