Friesenpferde-Deckstation und Gestüt Oberurff

Friesenhengst Garret

Garret

Garret

Abstammung:

Vater:  Reinder van´t Hop   von: Lammert 260  

Mutter: Annemin S                  von: Jurjen 303  

Geburtsdatum:  27. April 2002

Geschlecht:   Hengst

Endstockmaß ca.:        165 cm

Ausbildung: geritten + gefahren

Persönlichkeitsprofil:

Garret ist ein sehr typvoller und korrekter Friesenhengst im mittleren Typ stehend.

Er stammt ab von dem Spitzenvererber Reinder van´t Hop, der allein 5X Bundes- Champion der Althengste des FPZV und auf Turnieren bis zur Klasse M platziert wurde. Außerdem hält Reinder bisher die höchste Lebensgewinnsumme im Sport unter den Friesenpferden.

Garret hat einen sehr guten Charakter und ausgesprochen umgänglich.

 In der Ausbildung zeigt er sich sehr fleißig und gelehrig, erreicht seine Ausbildungsziele sehr schnell, insbesondere zeigt er eine hervorragende Veranlagung für die Dressurreiterei. In dieser Disziplin scheint er das Talent seines Vaters geerbt zu haben.

Die Grundgangarten kann man sich kaum besser wünschen, das hervorragende Gangpotential lässt auf eine sportliche Karriere in der Dressur schließen.

Weitere Bilder von Garret

zurück -->