Hengstparade im Landgestüt Dillenburg 2015
........................ mit den Friesenpferden von Oberurff!


Die Friesenpferde als Publikumsmagneten!

Wie auch schon in den zurückliegenden Jahren, war der FPZV mit neun Friesenpferde auf der Dillenburger Hengstparade vertreten. An zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen am 20. und 27.09.15 präsentierten sich die „schwarzen Perlen“ dem Publikum als Turnierpferde, in barocker Aufmachung und an der Hand. Die Reiter, die aus ganz Hessen und sogar dem Ruhrgebiet angereist waren, wurden zu einem tollen Team und konnten so den FPZV vorbildlich präsentieren.

Hierfür möchten wir allen Reitern besonders danken, da die meisten keine Züchter sind und dennoch so viel Bereitschaft und Einsatz zeigten. Das von Herrn Solle kommentierte Schaubild fand großen Zuspruch bei dem Publikum. Herr Solle wies auf die enge Verbindung des Friesenpferde-Zuchtverbandes und dem Landgestüt Dillenburg hin. Wir würden uns freuen, bald wieder eine so tolle Veranstaltung und so gute Kameradschaft erleben zu dürfen.
 

Dillenburg_2015_6.jpg
Dillenburg_2015_1.jpg Dillenburg_2015_2.jpg
Dillenburg_2015_3.jpg Dillenburg_2015_7.jpg
Dillenburg_2015_4.jpg Dillenburg_2015_8.jpg

Anschrift